Regeln für faire Kommunikation und Austausch

  • Die Billbee Community dient in erster Linie dem Wissensaustausch rund um die Anwendungsbereiche von Billbee sowie allen Billbee-nahen Diensten. Um einen möglichst konstruktiven Austausch zu gewährleisten, solltest du die folgenden Leitlinien beachten:


    Wir wünschen uns von dir...

    ...einen respektvollen und freundlichen Umgang. Wir tolerieren verschiedene Meinungen, Überzeugungen und Einstellungen und gehen wertschätzend mit allen Mitgliedern um. Ganz gleich, ob jemand charakterliche, religiöse oder ethnische Eigenheiten aufweist, steht Respekt vor dem Individuum in unserem Forum steht an oberster Stelle.

    ...Hilfsbereitschaft anderen Mitgliedern gegenüber. Biete Hilfesuchenden Unterstützung an, sollte ihr Problem in deinen Wissens- und Expertisebereich fallen.

    ...Diskretion. Vermeide die Veröffentlichung privater Informationen, beispielsweise von privaten Nachrichten, E-Mails oder Klarnamen.


    Unsere Gruppenregeln


    Poste keine Störungen

    Es liegt eine Störung vor? Dann nutze unseren Störungsmelder (https://www.billbee.io/stoerungsmelder). Dort kannst du deine Störung beschreiben und ggf. Screenshots davon anhängen. Was du dort meldest, landet direkt bei unserem Support-Team. Bei Störungen, die alle oder einen Großteil der User:innen betreffen, halten wir dich unter "Aktuelle Incidents" auf dem Laufenden.


    Kein offizieller Support-Kanal

    Diese Community dient dazu, dass sich User:innen gegenseitig helfen, mit unseren Partnern in Verbindung treten und News zu Billbee erfahren können. Sie ist kein offizieller Billbee-Support-Kanal. Markiere also keine Mitarbeiter:innen oder Billbee selbst und schicke Mitarbeiter:innen keine privaten Nachrichten. Solche Beiträge und Nachrichten werden ignoriert oder kommentarlos gelöscht. Wenn die Hilfe eines/einer Mitarbeiter:in benötigst, wende dich bitte direkt per Mail an unser Support-Team (support@billbee.io).


    Keine Billbee-ferne Werbeplattform

    Diese Community ist nur für Diskussionen und Hilfestellungen für und um die Nutzung von Billbee. Wenn du Fragen hast zu Billbee-Schnittstellen oder einen Billbee-Einrichtungsservice bietest, darfst du diesen gerne teilen. Dienstleistungen und Produkte, die nichts mit Billbee zu tun haben oder Diskussionen über andere ERP-Systeme oder ähnliches, werden kommentarlos gelöscht.


    Regelverstöße führen zum Ausschluss

    Ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander ist uns wichtig. Verstößt du gegen die Forenregeln oder schreibst beleidigende Kommentare und Beiträge, behalten wir uns vor, diese Beiträge und/oder Kommentare zu löschen und dich aus der Community zu entfernen.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!

    Euer Billbee-Team

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